Forum

Zurück zur Themenübersicht

3. Spieltag Eifel-Kreisliga A 2013/2014
9
ak-47
2013-09-09 17:00:53
3. Spieltag Eifel-Kreisliga A 2013/2014

Mit etwas Wut im Bauch fuhren wir nach Baustert um das 1-4 im Pokal vergessen zu machen. Die Anfangsminuten gehörten der SG BOB (Sei hon jid Joar de dollst Trikots- eenfach nummen sching) doch entweder verfehlten die Schüsse das Tor oder der letzte Pass kam nicht an. Mit etwas Pech hätten wir da 0-2 hinten liegen können. Aber von da an war es ein offenes Spiel. Oliver Christian, Markus Christian und Stefan Krämer vergaben dicke Chancen zur Führung. Dann kam die Spielentscheidende Szene des Spiels. Sean Salter konnte sich einen genialen Pass erlaufen und wurde im 16er voll von den Beinen geholt doch der Schiedsrichter setzte in dieser Sekunde seiner katastrophalen Leistung die Krone auf und entschied, zur Verwunderung aller Zuschauer, NICHT auf Foul!!! Das hätte 11 Meter geben MÜSSEN und gelb/rot für seinen Gegenspieler (33.). Ein Freistoß von Baustert landete in unserem 16er, M. Christian köpfte seinem Bruder “Uhles“ den Ball an den Oberschenkel, von da kam der Ball zu Dennis Gansen und der schob den Ball ohne Mühe aus 5 Metern ins Tor (35.).

Halbzeit…

Nach dem Pausentee versuchten wir Alles um noch einen Punkt mitzunehmen. M. Christian (2mal), O. Christian, Fabian Mertes vergaben weiterhin ihr Einschusschancen fahrlässig. 10 Minuten vor Schluss bekam ein Spieler der SG BOB die Ampelkarte doch ein “Ruck“ und das “Jetzt erst recht Gefühl“ ging nicht durch die Mannschaft. Stattdessen musste unser Libero Amir Budzak 2 Miunten vor Schluss ebenfalls wegen gelb/rot vorzeitig unter die Dusche. Danach kam die beste Aktion vom Schiri indem er das Spiel Abpfiff.


Fazit:
Einen Punkte hatten wir verdient aber der Schiri und Kleinigkeiten machten uns da einen Strich durch die Rechnung.

Aufstellung:
Gieselmann – Kraemer, Dustin Hargarten, Marx (80. Kleifges) – Nikolai Weber, M. Christian, Junker, T. Adams (55. Mertes), O. Christian – Salter, Krämer (80. Kirchen)

Nächstes Spiel ist am SAMSTAG den 14.09.2013 um 18:15 Uhr in Neidenbach gegen die SG Körperich.

Antworten







Forum Version: 1.2.9 - © SC Malbergweich (Michael Peters)