Forum

Zurück zur Themenübersicht

15. Spieltag Eifel-Kreisliga A 2013/2014
21
ak-47
2013-12-01 17:13:34
Am Samstag den 30.11.13 fand das zweite Spiel der Rückrunde gegen den SV Neunkirchen statt. Bereits in der zweiten Minute konnten wir das erste Tor durch Oliver Christian verzeichnen. Die Anfangsphase gehörte unsrer SG. In der 23. min erkämpfte sich Fabian am gegnerichen 16er den Ball und legt diesen quer auf Steffan Krämer. In letzter Sekunde konnte ein Spieler des SV Neunkirchen den Ball noch klären. Kurz drauf köpfte Steffan Krämer aus spitzem Winkel knapp am Tor vorbei. Durch einen überragenden Pass von Nico auf Timo und desen Reingabe in den 16er konnte ein Feldspieler des SV Neunkirchen nur noch mit der Hand auf der Linie klären. Daraus resultierte eine Rote Karte für den SV Neunkirchen und einen Elfer für unsere SG, der souverän von Rascal Junker verwandelt wurde. Bis zur Halbzeit hätten wir noch auf 3 oder 4 zu 0 erhöhen müssen.
Neunkirchen kam danch stark aus der Kabine und kämpfte sich ins Spiel zurück. Dadurch entstanden jedoch einige gute Konterchancen für uns, die wir jedoch nicht verwerten konnten, In der 65 Minute wurde dann ein sehr fragwürdiger Elfer für Neunkirchen gepfiffen. Diesen konnten die Neunkirchener auch verwerten und verkürzten zum 2 zu 1. 10 min später konnte Neunkirchen in Unterzahl dann auch noch zum 2 zu2 ausgleichen. In der 75 min konnte Rascal Junker nach einem Pass von Timo zum 3 zu 2 Endstand treffen. In einer hektischen Schlussphase passierte letztendlich nicht mehr viel und das Spiel endete verdient 3 zu 2 für unsere SG.

Fazit: Ein verdienter Sieg unserer SG, die das Spiel in der zweiten Halbzeit jedoch noch einmal unnötig spannend gemacht haben.

Aufstellung: Gabler- Hargarten, Marx, M. Christian- Heinz, Adams, O. Christian, Götzinger, Junker- Krämer, Mertes.

Nächstes Spiel unserer SG N/M/N ist am 8.12.13 um 14:30 Uhr in Malbergweich gegen die SG Baustert.

#4

Antworten







Forum Version: 1.2.9 - © SC Malbergweich (Michael Peters)