Forum

Zurück zur Themenübersicht

9. Spieltag Eifel-Kreisliga A 2013/2014
15
ak-47
2013-10-20 21:10:49
Hallo Jungs!Nach einer sehr guten Trainingsbeteiligung in dieser Woche, erhofften wir uns den Sieg beim 3.-Platzierten SG Watzerath!Bei schönem Wetter, vollzähliger Mannschaft ohne Trainer, aber gut vorbereitet, begann das Spiel! Schon in den ersten Minuten stellten wir die spielerische Stärke der gegnerischen Mannschaft fest. Aufgrund der Spitzenabwehr beider Mannschaften, verlief das Spiel in der ersten Halbzeit hauptsächlich im Mittelfeld und es kam selten zu Torchancen! Auch der Fernschuss von unserem Mannschaftskapitän Uhles in der 40.Spielminute verfehlte knapp das Tor. Halbzeit!!In der zweiten Halbzeit wurden beide Mannschaften zunehmend nervös und wollten endlich das "Ding" reinmachen! In der 58. Minute war es dann soweit....Stefan Krämer erzielte unser erstes Tor! Aber der Ausgleich ließ nicht lange auf sich warten, denn durch einen gezielten Schuss von Martin Pütz, kam es in der 79. Minute dann zum 1:1.Jetzt hieß es Kopf hoch, Gas geben u gegenhalten! Durch die Unkonzentration der gegnerischen Mannschaft in der 87.Minute, machte Stefan Krämer das 2:1! Nun mussten wir nur noch den Spielstand halten! Geschafft!Fazit: Verdient oder nicht verdient, wir holten uns die 3 Punkte!Gieselmann - Dustin Hargarten, Marx - Weber (75. Heinz), Budzak, Götzinger, T. Adams (77. Kraemer), Junker (81. Kirchen), O. Christian - Mertes, KrämerNächstes Spiel ist am 27.10.13 um 14:30 Uhr in Neuheilenbach gegen die SG aus Großkampen. #10

Antworten







Forum Version: 1.2.9 - © SC Malbergweich (Michael Peters)