Neue Trikots von S+B Inbau S.àr.l. / GmbH

2009-07-19

Für die Saison 2009/2010 wurden die 1. und 2. Manschaft der SG Neidenbach/Malbergweich/Neuheilenbach mit neuen Trikots, gesponsert von der Firma S+B Inbau S.àr.l. mit Sitz in Echternach, ausgestattet.

Anlässlich des Sportfestes vom VFL Neidenbach wurden die Trikots im Rahmen einer kleinen Feier offiziell durch den Geschäftsführer der Firma S+B Inbau S.àr.l. (http://www.sb-inbau.lu/ / http://www.sb-inbau.de/), Herrn Edgar Sausmikat, sowie dem Gesellschafter, Herrn Christian Wolff, übergeben und die ersten Spiele bestritten.

Im Jahre 1998 wurde die Firma S+B Inbau mit Sitz in Kopstal (Luxemburg) gegründet.

Das Unternehmen hat sich spezialisiert auf Sonder- und Innenausbau sowie auf Kühldecken mit eigenem Patent.

Im Jahre 2006 wurde die Angeobotspalette durch Kauf eines Metallbaubetriebes mit Sitz in Irrel erweitert.

Die Firma S+B Inbau ist das führende Innenausbauunternehmen in Luxemburg mit über 90 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von über 20 Millionen Euro.

Die Vorstände der SG-Partner möchten sich noch einmal recht herzlich für die großzügige Unterstützung durch die Firma S+B Inbau S.àr.l. bedanken.

Als Annerkennung und kleines Dankeschön wurden vor Ort noch Präsente seitens der SG an die Sponsoren überreicht.


Edgar Sausmikat und Regina Peters

Regina Peters, Christian Wolff und Edgar Sausmikat

Christian Wolff und Edgar Sausmikat

Edgar Sausmikat und Ralf Adams


19. Juli 2009
1. und 2. Mannschaft mit Vorstand und Sponsor
(Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken!)